Firmengeschichte

Neue Trends mit langjähriger Erfahrung umsetzen

Der Anfang des Tübinger Traditionsunternehmens Reusch reicht bis in das Jahr 1958 zurück. 

Damals gründete der frischgebackene Polsterer Meister Karl Reusch - der Vater des heutigen Firmeninhabers Martin Reusch - den Betrieb in der Südstadt. Er bot seinen Kunden sämtliche Leistungen des Polsterer- und Tapezierhandwerks an. Mit viel Herzblut fertigte er Polstermöbel und verlieh liebgewonnenen, aber verschlissenen Stücken neuen Glanz. Auch heute noch ist er der Firma eng verbunden und unterstützt seinen Sohn mit seiner langjährigen Erfahrung.

Am besten, Sie machen sich persönlich ein Bild von den vielfältigen Angeboten und schauen einmal unverbindlich in den Ausstellungsräumen vorbei - herzlich willkommen
 

Reusch Raumausstattung GmbH

Unter dem Holz 27
72072 Tübingen

 info@reusch-tuebingen.de
 07071/31913 07071/31913

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da!

Nach Vereinbarung